The case of Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Life in a different World
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tia's Steckbrief
~Uchiha Viertel~ - Seite 2 EmptyDo Sep 27, 2012 6:38 am von TianeshaTenshi

» ~Dead Or Alive~
~Uchiha Viertel~ - Seite 2 EmptyMi Nov 02, 2011 6:16 am von Sakura Haruno

» Tales of the Kingdom Hearts
~Uchiha Viertel~ - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 4:04 am von Rika Hyuuga

» ~Büro des Hokagen~
~Uchiha Viertel~ - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 4:44 am von Rika Hyuuga

» ~Steingesichter~
~Uchiha Viertel~ - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 9:24 pm von Axel Hachi

» ~Dango-Restaurant~
~Uchiha Viertel~ - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 4:13 am von Ulquiorra Schiffer

» *Date or Next*
~Uchiha Viertel~ - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 2:58 am von Sakura Haruno

» ~Uchiha Viertel~
~Uchiha Viertel~ - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 2:56 am von Sakura Haruno

» Axel Hachi
~Uchiha Viertel~ - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 2:52 am von Sakura Haruno

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 127 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:15 am
~Worum es geht...~
~Uchiha Viertel~ - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 9:31 am von Sakura Haruno
Next Generation

Das RPG spielt lange nach dem 4. Krieg.
Viele Nuke-nin's kamen zur Besinnung und
verbündeten sich wieder mit ihren Dörfern.
Viele starben im Kampf gegen Madara Uchiha
aber auch viele Neuanfänge wurden begonnen.
Die Kinder unserer früheren Helden müssen sich
nun gegen die Bedrohung Akatsuki's stellen,
welche sich wieder gegründet haben.
Ob sie es schaffen können liegt …


Kommentare: 0

 

 ~Uchiha Viertel~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 28

~Uchiha Viertel~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Uchiha Viertel~   ~Uchiha Viertel~ - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 9:04 am

Ich freute mich mit ihr eine Familie aufgebaut zu haben. Meine Augen glänzten leicht "Ich hab die Ehre Meisterkoch genannt zu werden, nicht schlecht" gab ich zu. Ich wollte dann den Kuss erwiedern, doch zu spät sie hatte sich gelöst. Als Strafe bekam sie dann einen leichten Klaps auf ihren Hintern. Ich nahm eine Kelle und tat uns beiden was auf den Teller, entschied mich dann doch mit Essstäbchen zu essen, welche ich dann auch schon für uns rausholte und zu ihr ging.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Admin
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 30

~Uchiha Viertel~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Uchiha Viertel~   ~Uchiha Viertel~ - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 7:04 am


Ich warf ihm einen mahnenden Blick zu und setzte mich.
Ich hatte zwar nichts dagegen das er mir einen klaps auf
den po verpasste aber er sollte sich das bloß nicht angewöhnen.
"Danke!"
murmelte ich und nahm ein paar essensstäbchen entgegen.
Ich errötete leicht als meine gedanken wieder abschweiften
und starrte auf das essen vor mir. Wie sehr ich diesen mann doch
liebte wurde mir in solchen momenten noch bewusster.
Nach oben Nach unten
https://narutos-case.forumieren.com
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 28

~Uchiha Viertel~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Uchiha Viertel~   ~Uchiha Viertel~ - Seite 2 EmptyFr Sep 23, 2011 4:55 am

Ich hatte ihren Blick schon gemerkt und wusste das ich dies unterlassen sollte. Ich seufzte kurz und setzte mich gegenüber von ihr. Sie war mein ein und alles, wohl eher mein Goldstück. Ich genoss die Zeit wirklich mit ihr, doch es stresste mich immer die Anbu-Einheit. Nie hatte ich wirklich mal eine freie Minute und dazu musste ich noch den Kindern bei ihrer Ausbildung helfen. Erneut ertönte ein seufzen bei dem Gedanken, doch schnell stellte ich das Negativ denken ein. Ich war hier, ich hatte eine Familie und ich versuchte für diese natürlich da zu sein. Ich legte ein lächeln auf, damit sie nicht meine etwas miese Laune bemerkte, sie sollte beruhigt sein. Kurz darauf nahm ich die Stäbchen und wünschte ihr einen guten Appetit.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Admin
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 30

~Uchiha Viertel~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Uchiha Viertel~   ~Uchiha Viertel~ - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 2:56 am


Nachdenklich ass ich. Wenn mich nicht alles täuschte dann
hatte ich bald einen Termin beim jetzigen Hokagen... Ein
lächeln glitt über meine lippen als ich an Naruto dachte.
Schon komisch das der Schwachkopf tatsächlich Hokage geworden
war...aber er machte seine Sache gut und das war schließlich
die hauptsache oder? Ich sah kurz auf und neigte meinen Kopf
leicht.
"Weißt du schon wann du zurück kommen wirst?"
fragte ich leise und legte die Stäbchen zur seite.
Nach oben Nach unten
https://narutos-case.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





~Uchiha Viertel~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Uchiha Viertel~   ~Uchiha Viertel~ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Uchiha Viertel~
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ~Akito Uchiha~
» Sasuke Uchiha
» Kira Uchiha
» Itachi Uchiha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The case of Naruto :: ~°~Konoha Gakure~°~ :: ~°Wohngebiet°~-
Gehe zu: