The case of Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Life in a different World
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tia's Steckbrief
~Büro des Hokagen~ EmptyDo Sep 27, 2012 6:38 am von TianeshaTenshi

» ~Dead Or Alive~
~Büro des Hokagen~ EmptyMi Nov 02, 2011 6:16 am von Sakura Haruno

» Tales of the Kingdom Hearts
~Büro des Hokagen~ EmptySa Okt 15, 2011 4:04 am von Rika Hyuuga

» ~Büro des Hokagen~
~Büro des Hokagen~ EmptyMi Okt 12, 2011 4:44 am von Rika Hyuuga

» ~Steingesichter~
~Büro des Hokagen~ EmptySa Okt 08, 2011 9:24 pm von Axel Hachi

» ~Dango-Restaurant~
~Büro des Hokagen~ EmptySa Okt 08, 2011 4:13 am von Ulquiorra Schiffer

» *Date or Next*
~Büro des Hokagen~ EmptySa Okt 08, 2011 2:58 am von Sakura Haruno

» ~Uchiha Viertel~
~Büro des Hokagen~ EmptySa Okt 08, 2011 2:56 am von Sakura Haruno

» Axel Hachi
~Büro des Hokagen~ EmptySa Okt 08, 2011 2:52 am von Sakura Haruno

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 127 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:15 am
~Worum es geht...~
~Büro des Hokagen~ EmptySa Sep 03, 2011 9:31 am von Sakura Haruno
Next Generation

Das RPG spielt lange nach dem 4. Krieg.
Viele Nuke-nin's kamen zur Besinnung und
verbündeten sich wieder mit ihren Dörfern.
Viele starben im Kampf gegen Madara Uchiha
aber auch viele Neuanfänge wurden begonnen.
Die Kinder unserer früheren Helden müssen sich
nun gegen die Bedrohung Akatsuki's stellen,
welche sich wieder gegründet haben.
Ob sie es schaffen können liegt …


Kommentare: 0

 

 ~Büro des Hokagen~

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sakura Haruno
Admin
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 30

~Büro des Hokagen~ Empty
BeitragThema: ~Büro des Hokagen~   ~Büro des Hokagen~ EmptySa Sep 03, 2011 7:49 am

~Büro des Hokagen~ 6qva4x
Nach oben Nach unten
https://narutos-case.forumieren.com
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.09.11

~Büro des Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Büro des Hokagen~   ~Büro des Hokagen~ EmptySo Sep 11, 2011 5:17 am


Ich gähnte herzhaft und starrte aus dem Fenster
des Hokage Gebäudes. Seit genau 3 Jahren war ich
nun schon Hokage... schon komisch...
ich erinnerte mcih noch genau daran wie aufgeregt ich
war, das mein lang ersehnter wunsch endlich in erfüllung
ging...bis ich schließlich erfahren hatte was hokage sein
überhaupt hieß...
Tsunade ging es endlich besser, und trotzdem wollte sie
Kakashi den Posten übergeben da dieser aber nicht wollte
wurde ich vorgeschlagen...
Ein weiteres gähnen....wann war ich zuletzt zuhause gewesen?
Es kam mir fast Jahre vor das ich Rika und Hitomi, meine eigene
Tochter gesehen hatte. Aber nach dem langen und schweren Krieg,
und die zeit des wiederaufbaus danach war ich sehr gefordert worden.
Und nun stapelten sich schon wieder die Papiere auf dem Schreibtisch...
Seufzent setzte ich mich wieder auf den Stuhl und starrte stumm auf die
arbeitsfläche des schreibtisches. Ob es meinem Vater damals auch so ging?
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.09.11

~Büro des Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Büro des Hokagen~   ~Büro des Hokagen~ EmptySo Sep 11, 2011 5:31 am

Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und einem Päckchen von Ichiraku's in der Hand ging ich über den Flur des Hokage Gebäudes. Ich wollte meinen Verlobten mal auf der Arbeit besuchen und ihm eine Freude machen, weshalb ich ihm sein Lieblingsessen mitgebracht hatte. Als ich an seinem Bür ankam klopfte ich kurz und öffnete dann die Tür. "hallo!" sagte ich lächelnd und trat ein. Die Nudelsuppe versteckte ich erst einmal hinter meinem Rücken.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.09.11

~Büro des Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Büro des Hokagen~   ~Büro des Hokagen~ EmptySo Sep 11, 2011 5:35 am


Ich unterdrückte ein stöhnen als ich das klopfen hörte.
Sicherlich war es wieder irgentein feudal herr der sich
beschwerte oder ähnliches... als sich jedoch die tür öffnete
und ich meine verlobte erkannte sprang ich schnell auf.
"Rika!"
ich ging um den tisch herum zu ihr und drückte ihr unerwartet
einen kuss auf die lippen ehe ich stoppte. Ich schnüffelte
leicht und ein grinsen erschien in meinem gesicht.
"Riech ich da Miso-suppe?"
fragte ich nach als mir der bekannte geruch der nudelsuppe
in die nase kroch.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.09.11

~Büro des Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Büro des Hokagen~   ~Büro des Hokagen~ EmptySo Sep 11, 2011 5:44 am

Ich Lächelte noch immer. Als er mich dann küsste erwiderte ich den Kuss. Wieder hatte ich dieses wohlige Gribbeln im Bauch als er seine Lippen auf meine legte. Auch ich grinste als er schnüffelte und anfing zu grinsen. Ich holte das Päckchen hinter meinem Rücken hervor und hielt es Naruto hin. "richtig geraten" meinte ich. "ich wollte dir mal ne Freude machen und dachte ich bring dir was leckeres zu Essen vorbei" lächelte ich. "ich hoffe es ist mir gelungen dir ne Freude zu machen"
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.09.11

~Büro des Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Büro des Hokagen~   ~Büro des Hokagen~ EmptySo Sep 11, 2011 5:47 am


"Deine Anwesenheit ist pure freude..."
erwiederte ic zwinkernt und nahm ihr das
päckchen entgegen. Ich ging zurück zum
schreibtisch und räumte ein paar akten zu
boden um platz zu schaffen während ich mich
dann setzte. Ich klopfte auf meinen schoß damit
sie zu mir kam.
"Schon was von hitomi gehört?"
fragte ich um mich nach unserer tochter zu erkundigen.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.09.11

~Büro des Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Büro des Hokagen~   ~Büro des Hokagen~ EmptySo Sep 11, 2011 5:55 am

Ich lächelte ihn an als er meinte das meine Anwesenheit pure Freude sei. Naruto konnte echt süß sein. Leicht verträumt sah ich ihn an und reagierte erst wieder richtig als er auf seinen Schoß klopfte. Ich ging zu ihm und setzte mich auf seinen Schoß. "nein...noch nicht..." sagte ich. Kurz sah ich aus dem Fenster und dann sah ich meinen Verlobten wieder an. Ich lehnte mich leicht an ihn und gab ihm einen uss auf die Wange. Ich liebte ihn sehr und würde ihn auch für nichts auf der Welt wieder her geben.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.09.11

~Büro des Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Büro des Hokagen~   ~Büro des Hokagen~ EmptySo Sep 11, 2011 6:01 am


"hm"
meinte ich nur und genoß ihre anwesenheit.
Ich legte meine arme um sie und packte das
essen aus. Mein Magen knurrte auch sofort als
ich die köstliche suppe sah. Erst jetzt viel mir
auf das ich bereits seit tagen nichts mehr gegessen
hatte.
"Hitomi bekommt übrigens ein neues team..."
murmelte ich als mir eine akte auffiel. Anscheinend
war mal wieder teameinteilung dran...
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.09.11

~Büro des Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Büro des Hokagen~   ~Büro des Hokagen~ EmptySo Sep 11, 2011 7:15 am

Als sein Magen knurrte grinste ich leicht. Das sein Magen knurrte wenn er eine Nudelsuppe bekam hatte sich seit damals nicht geändert und würde sich wohl auch nie ändern. Als er meinte das unsere Tochter ein neues Team bekommen würde sah ich ihn an. "wer kommt in das Team?" fragte ich. Dies interessierte mich da ich wusste wie unsere Tochter im Team arbeitete und vielleicht könnte ich dann die Reaktionen der neuen Teammitglieder einschätzen.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.09.11

~Büro des Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Büro des Hokagen~   ~Büro des Hokagen~ EmptySo Sep 11, 2011 7:30 am


Ich began die Nudelsuppe zu essen
während ich mein Kinn auf ihre schulter
abstützte. Ein lächeln glitt über meine
lippen als ich an das zukünftige team
von unserer tochter dachte.
"Ich dachte da an zwei uchihas namens
Kira und Akito..."

antwortete ich langsam.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.09.11

~Büro des Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Büro des Hokagen~   ~Büro des Hokagen~ EmptySo Sep 11, 2011 8:34 am

"zwei Uchihas? na ob das gut geht..:" murmelte ich. Ich überlegte. Akito Uchiha...der Name sagte mir nichts. Aber...Kira Uchiha? war das nicht die Tochter meiner Cousine? "diese Kira...ist das die Tochter von Hinata?" fragte ich meinen Verlobten. Das würde sicherlich ein paar Probleme zwischen Hitomi und Kira geben. Kira gehörte ja dann zum Hauptstam des Hyuuga-Clanes und Hitomi zum Nebenzweig. Auch wenn Kira den Nachnamen Uchiha trug, sie war Hinatas Tochter also gehörte sie zum Hauptstamm. Hitomi trug ja auch den Namen Uzumaki und hatte das Byakugan weshalb sie eigentlich eine Hyuuga war, doch ich konnte meinen Onkel damals überzeugen ihr nicht das Bannmal zu verpassen. Es war alles ziemlich verwirrend. Aber vielleicht würden die beiden diese ganze Clan Sache nicht so ernst nehmen. Ich war damit nur so empfindlich weil mein Vater wegen dem Hauptstamm sterben musste. Ich verdrängte dann schnell die Gedanken und wartete auf die Antwort meines Verlobten.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.09.11

~Büro des Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Büro des Hokagen~   ~Büro des Hokagen~ EmptySo Sep 11, 2011 8:44 am


"Japp..."
murmelte ich während ich die suppe schlürfte.
Seufzent stellte ich das essen ab und drehte rika
zu mir herum. Ich konnte ihre gedanken förmlich
lesen so waren sie in ihr gesicht geschrieben.
"Ich bin der Hokage und werde dafür sorgen das
die zwei miteinander klar kommen... und ich denke
nicht das du dir wegen dem hyuuga blut sorgen machen
musst...immerhin sind beides nur halbblüter und im notfall
ist akito noch im team...wenn er nur halb soviel von seiner
mutter geerbt hat dann wird das team wie pech und schwefel
zusammen halten vertrau mir..."

meinte ich mit einem sanften lächeln und strich ihr eine strähne
aus dem gesicht.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.09.11

~Büro des Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Büro des Hokagen~   ~Büro des Hokagen~ EmptySo Sep 11, 2011 8:59 am

Ich sah Naruto weiter an. War ich wirklich so leicht zu durchschauen was ich dachte? Jetzt wusste ich auch wieder wer Akito war. Er war der Sohn von Sakura. "ja schon nur...ich weiß nicht sehr viel über Kiras Charakter...ich befürchte nur das sie sich für etwas besseres Hält weil ihre Mutter aus dem Hauptstamm kommt...und wenn ein Streit zwischen 2 Hyuugas ausbricht...hat man ja damals gesehen was passieren kann bei Neji und Hinata...immerhin hatte man mehrere Jo-nin gebraucht um Neji aufzuhaten...und Hinata wurde schwer verletzt. da würde dann sicherlich auch Akito nicht helfen können. Und auch wenn Kira und Hitomi nur zur Hälfte Hyuugas sind...könnten die beiden sich trotzdem deswegen streiten." sagte ich und schloss kurz die Augen. Diesen Kampf, von Hinata und Neji, wurde ich bis heute nicht los. Damals war es für mich sehr schlimm gewesen...ich hatte mich danach noch mit meinem Bruder gestritten...dazu kam noch die Sorge um Hinata. Wieder verdränkte ich die Gedanken. Heute war ich wirklich seltsam...das merkte ich selbst.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.09.11

~Büro des Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Büro des Hokagen~   ~Büro des Hokagen~ EmptyMo Sep 19, 2011 8:14 am


"Hm..."
ich erwiederte nichts weiter. Immerhin hatte
ich bereits gesagt das ich mich darum kümmern würde.
ich atmete teif durch und vergrub mein gesicht in ihrem
nacken. Aufreizent leckte ich über die ader, die an ihrem
hals empor ging und zog sie fester an mich. ich wollte nicht
arbeiten...schon gar nicht wenn meine verlobte in einem
raum mit mir war und ich sie schon seit tagen nicht gesehen
hatte.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.09.11

~Büro des Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Büro des Hokagen~   ~Büro des Hokagen~ EmptyDi Sep 20, 2011 8:34 am

Ich öffnete die Augen wieder als er sein Gesicht in meinem Nacken vergrub und über meinen Hals leckte. Eine leichte Röte legte sich auf meine Wangen als er mich dann auch noch fester an sich zog. Ich senkte meine Augenlieder ein wenig und lächelte leicht. Ich vergrub eine Hand in seinem blonden Haar und grinste ein wenig. Ich hatte ihn nun schon Tage lang nicht mehr gesehen und genoss jede seiner Berührungen und Liebkosungen.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.09.11

~Büro des Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Büro des Hokagen~   ~Büro des Hokagen~ EmptyDo Sep 22, 2011 6:58 am


"Ich habe dich vermisst..."
hauchte ich zärtlich in ihr ohr während
ich meine hände unter ihr shirt wandern
lies. Ich verteilte kleine küsse an ihrem ohr
richtung kinn und grinste leicht als ich ihre
röte bemerkte. Sie war mein ein und alles
und momentan wollte ich sie einfach nur verwöhnen.
Das wir uns immernoch im büro befanden blendete
ich total aus. Auch das meine Leibgarde hier
irgentwo rumstehen musste und jederzeit jemand
kommen könnte. Das einzige was für mich zählte war
Rika und ich würde sicherlich auch nur aufhören
wenn sie es mir befehlen würde.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.09.11

~Büro des Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Büro des Hokagen~   ~Büro des Hokagen~ EmptyDo Sep 22, 2011 9:13 am

Ich schloss die Augen und lächelte wieder. "ich dich auch" flüsterte ich. leicht und leise keuchte ich auf als ich seine Hände auf meiner Haut spürte. Sichtlich genoss ich seine kleinen Küsse. Ich lehnte nun meine Stirn an seine und drückte ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. Mit meiner freien Hand strich ich über seinen Brustkob und meine andere Hand lies ich in seinem Haar vergraben. Auch wenn ich mich im Moment versuchte voll und ganz auf meinen Verlobten zu konzentrieren, hatte ich doch Bedenken ob jemand hereinplatzen würde. Dennoch sagte ich noch nichts.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.09.11

~Büro des Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Büro des Hokagen~   ~Büro des Hokagen~ EmptyDo Sep 22, 2011 9:22 am

Mit einem breiten grinsen auf den lippen
verpasste ich ihr einen knutschfleck am hals.
Es mochte vielleicht kindisch sein aber es gefiel
mir dennoch zu sehen das sie mri gehörte.
Ihren Kuss erwiederte ich inbrünstig und strich mit
meinen händen ihren rücken empor während ich
meine hüfte gekonnt gegen sie drückte. Das grinsen
lag immernoch auf meinen lippen während ich
ihre nähe voll auskostete und genoß.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.09.11

~Büro des Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Büro des Hokagen~   ~Büro des Hokagen~ EmptyDo Sep 22, 2011 9:43 am

Ich musste leicht kichern als er mir einen Knutschfleck verpasste. Dies hatte er damals schon immer gemacht und ich dachte eigentlich das er damit aufhören würde. Aber es war mir egal. Er durfte ja auch fast alles mit mir machen. Als er mit seinen Händen meinen Rücken empor strich überkam mich ein wohliger Schauer. Leicht keuchte ich in den Kuss und vertiefte diesen dann. Langsam vergaß auch ich alles um uns herum. Sowasschaffte Naruto immer. Ich konnte an noch so vieles denken und er lenkte mich immer ab. Aber ich liebte ihn und manchmal war es ganz gut wenn ich einfach mal die Sachen vergaß.
Nach oben Nach unten
Hitomi Uzumaki

Hitomi Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.09.11

~Büro des Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Büro des Hokagen~   ~Büro des Hokagen~ EmptySa Okt 08, 2011 3:15 am

"Ihr seid sowas von wiederlich..."
knurrte ich und lehnte mich an den Türrahmen.
Mit verschränkten Armen musterte ich die Scene die
mir geboten wurde. Natürlich liebte ich meine Eltern
aber mussten sie es wirklich im Büro treiben? Verächtlich
schnaubte ich und sah zu meinem Vater.
"Du solltest doch wissen das du mich hierher bestellt hast...
und beeil dich mit deinem Vortrag danach möchte ich mit
Mum noch trainieren..."

erwiederte ich ohne ein einziges Mal luft zu holen.
Ich stieß mich vom Türrahmen ab und ließ die tür zufallen
ehe ich an den Schreibtisch trat.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.09.11

~Büro des Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Büro des Hokagen~   ~Büro des Hokagen~ EmptySa Okt 08, 2011 3:31 am


Ich hätte vor Schreck beinahe Rika vom Schoss geschubst,
konnte mich aber gerade noch beherschen.
"Hitomi..."
murmelte ich nur und seufzte während ich das Shirt von Rika
gerade zog. Mürrisch drehte ich meine Verlobte sodass sie immernoch
auf meinem Schoss saß aber auch ihre Tochter sehen konnte.
//Irgentwas müssen wir bei der Erziehung falsch gemacht haben...//
dachte ich und musterte das rothaarige Mädchen kurz. Warum
hatte ich sie nur nochmal zu mir bestellt?
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.09.11

~Büro des Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Büro des Hokagen~   ~Büro des Hokagen~ EmptyMi Okt 12, 2011 4:44 am

Als ich eine Stimme vernahm zuckte ich zusammen. Das mein Verlobter mich fast runter geschubst hatte war mir egal. Rasch drehte ich mich so das ich unsere Tochter ansehen konnte. War ja klar, wenn ich etwas befürchtete geschah dies meist auch. Warum hatte ich immer so ein Glück? Als Naruto mich drehte gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und rutschte von seinem Schoß herunter. //es musste doch jemand kommen! es musste sein! immer wieder habe ich solch ein Glück...// dachte ich. Ich stellte mich neben ihn und sah wieder zu unserer Tochter. Nebenbei versuchte ich meine Gedanken zu berhören.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Büro des Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Büro des Hokagen~   ~Büro des Hokagen~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~Büro des Hokagen~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The case of Naruto :: ~°~Konoha Gakure~°~ :: ~°Residenz des Hokage°~-
Gehe zu: