The case of Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Life in a different World
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tia's Steckbrief
Itachi Uchiha EmptyDo Sep 27, 2012 6:38 am von TianeshaTenshi

» ~Dead Or Alive~
Itachi Uchiha EmptyMi Nov 02, 2011 6:16 am von Sakura Haruno

» Tales of the Kingdom Hearts
Itachi Uchiha EmptySa Okt 15, 2011 4:04 am von Rika Hyuuga

» ~Büro des Hokagen~
Itachi Uchiha EmptyMi Okt 12, 2011 4:44 am von Rika Hyuuga

» ~Steingesichter~
Itachi Uchiha EmptySa Okt 08, 2011 9:24 pm von Axel Hachi

» ~Dango-Restaurant~
Itachi Uchiha EmptySa Okt 08, 2011 4:13 am von Ulquiorra Schiffer

» *Date or Next*
Itachi Uchiha EmptySa Okt 08, 2011 2:58 am von Sakura Haruno

» ~Uchiha Viertel~
Itachi Uchiha EmptySa Okt 08, 2011 2:56 am von Sakura Haruno

» Axel Hachi
Itachi Uchiha EmptySa Okt 08, 2011 2:52 am von Sakura Haruno

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 127 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:15 am
~Worum es geht...~
Itachi Uchiha EmptySa Sep 03, 2011 9:31 am von Sakura Haruno
Next Generation

Das RPG spielt lange nach dem 4. Krieg.
Viele Nuke-nin's kamen zur Besinnung und
verbündeten sich wieder mit ihren Dörfern.
Viele starben im Kampf gegen Madara Uchiha
aber auch viele Neuanfänge wurden begonnen.
Die Kinder unserer früheren Helden müssen sich
nun gegen die Bedrohung Akatsuki's stellen,
welche sich wieder gegründet haben.
Ob sie es schaffen können liegt …


Kommentare: 0

 

 Itachi Uchiha

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 28

Itachi Uchiha Empty
BeitragThema: Itachi Uchiha   Itachi Uchiha EmptyMi Sep 07, 2011 5:54 pm

~°Steckbrief°~

~Persönliches~

Vorname:
Itachi
Nachname:
Uchiha
Alter:
35
Geburtstag:
9. Juni
Geschlecht:
Männlich
Status:
verlobt
Dorf/Land:
Konoha
Charakter:
Itachi ist stets sehr ruhig und besonnen. Sein Bruder Sasuke vergötterte ihn und sah in jeder Hinsicht zu ihm auf. Er bewunderte ihn, wollte von ihm lernen, mit ihm trainieren und ihm immer nacheifern. Doch Itachi verhielt sich äußerst widersprüchlich Sasuke gegenüber: Häufig wies er ihn zurück, wenn Sasuke um eine Trainingsstunde bat. Itachi wimmelte ihn dann ab und vertröstete ihn mit "Nächstes Mal vielleicht." Solche Antworten erschütterten Sasuke zutiefst, sehnte er sich doch nach Liebe und Anerkennung. In anderen Situationen aber war Itachi der herzensgute große Bruder, trug Sasuke Huckepack, lachte mit ihm, trainierte ihn und gab Sasuke die Liebe, die er wollte. Meistens allerdings nur, um ihn kurz darauf wieder zu enttäuschen, da er etwas anderes vorhatte...
In Wahrheit spielte Itachi diese böse, Sasuke enttäuschende Seite nur vor, um Sasukes Hass auf ihn zu wecken. Itachi wollte nicht, dass Sasuke jemals die Wahrheit über ihn erfahren sollte, spielte Itachi doch den abtrünnigen, mordenden Uchiha, nur um letztendlich von Sasuke getötet zu werden, um die Ehre des Uchiha-Clans wiederherzustellen. Itachi liebte seinen Bruder so sehr, dass er nur diesen bei der Ausrottung des Clans verschonte, da er es nicht übers Herz brachte, ihn zu töten. Itachi hat als er Konoha und Sasuke verließ, sogar geweint, weil es ihm so weh tat.
Itachi hatte in seiner Kindheit schon viele Kriege mit angesehen. Somit war er traumatisiert und wollte Auseinandersetzungen immer vermeiden. Kisame empfindet ihn jedoch als grausamen Menschen, da er ohne zu zögern seinen kleinen Bruder folterte. Insgesamt ist Itachi im Gegensatz zu den meisten anderen Akatsukimitgliedern eher ruhig und hält sich raus, wenn die Anderen darum streiten, wer gegen wen kämpft.
Itachi trat Akatsuki nur bei, um das Dorf von innen heraus zu beschützen.
Typisch für Itachi ist, dass er fast immer sein Sharingan aktiviert hat, auch wenn das gar nicht nötig wäre. Ein Grund dafür könnte möglicherwiese sein, dass seine Augen durch das Mangekyou Sharingan so sehr geschädigt sind, dass er mit seinen normalen Augen kaum noch etwas sehen kann.
_____________________________________________
~Aussehen~

Aussehen:
Itachi hat trägt den berühmten Mantel der Akatsuki Organisation, dieser ist schwarz worauf sich die roten Wolken befinden, die weiß umrandet sind. Überhaupt trägt er ein schwarzes Stirnband an seiner Stirn wo das Konoha Wappen durchgestrichen ist. Als Oberteil trägt er ein graues Shirt mit kurzen Ärmeln, außerdem ist der Schnitt am Hals des Shirts ein Netz. Die Hose ist ebenfalls grau. Um den Hals trägt er eine Kette mit 3 Anhängern daran. Außerdem trägt er am rechten Zeigefinger den Akatsuki Ring.
Größe:
188 cm
Gewicht:
58 kg
Blutgruppe:
AB
Bild:
Itachi Uchiha 48d2d8f7-d81e-11df-8228-a8bfc396a36f
_____________________________________________
~Familie & Vergangenheit~

Familie:
Mutter: Mikoto Uchiha
Vater: Fugaku Uchiha
Bruder: Sasuke Uchiha
Sohn: Akito Uchiha
Tochter: Misaki Haruno
Clan:
Uchiha
Kekkei Genkai:
Sharingan, Mangekyou Sharingan
Geschichte:
Kindheit:
Itachi wurde in einen der mächtigsten Clans Konohas hinein geboren. Doch seine Kindheit verlief anfangs nicht so schön, wie die anderer Kinder. Er wuchs während des 3. Shinobi-Weltkriegs auf und musste, als er gerade einmal 4 Jahre alt war, miterleben, wie viele Menschen aus seinem Umfeld starben. Diese Ereignisse zeichneten ihn für sein ganzes Leben. Er setzte es sich zum Ziel, ein starker Shinobi zu werden und künftige Kriege zu verhindern. Dies spiegelte sich in seinen Leistungen auf der Akademie wieder. Er war stets der Beste und zeigte schon früh große Talente in den Ninja-Künsten. Im Alter von 8 Jahren erweckte er schließlich sein Sharingan und galt somit als großes Talent im Uchiha-Clan.

Zeit bei Akatsuki
Nach dem Attentat auf die übrigen Miglieder des Uchiha-Clans verlässt Itachi Konohagakure und sucht die Organisation Akatsuki auf, um sich ihr anzuschließen. Dort begegnet er unter anderem Orochimaru wieder, dem er nach einer kurzen Auseinandersetzung, da dieser versucht hat, Itachi anzugreifen um dessen Körper zu übernehmen, die linke Hand abschlägt. Orochimaru verlässt daraufhin Akatsuki.
Außerdem ist bekannt, dass Itachi Deidara, den er in einem kurzen Kampf überlistet, für die Organisation gewinnt, der seinerseits den Auftrag erhält, Orochimaru auszuschalten.
Itachi wird Kisame Hoshigaki, ein ehemaliges Mitglied der Shinobi-Schwertkämpfer aus Kirigakure als Partner zugeteilt, mit dem er unter anderem den Auftrag erhält, nach Konohagakure zu gehen und dort den Jinchuuriki des Kyuubi, Naruto Uzumaki zu holen.
Später wird bekannt, dass Itachi sich Akatsuki nur anschloss, um von Madara Uchiha zu lernen, wie man noch mehr Macht bekommt als dieser selbst, um von Innen heraus Konoha zu beschützen.
______________________________________________
~Fähigkeiten~

Ninja-Rang:
Anbu
Meister:
Madara
Schüler:
/
Fähigkeit:
Itachi ist ein Nin-, Gen- und Tai-Jutsu-Spezialist. Mit seinem Sharingan hat er viele Jutsus kopiert und kann seinen Gegner in ein Gen-Jutsu fangen, wenn er ihm in die Augen sieht oder mit einem Finger auf ihn zeigt. Da er gegen mehrere Mitglieder seines Clan im Nahkampf kämpfte ist anzunehmen, dass er große Tai-Jutsu Fähigkeiten besitzt. Itachi besitzt das Mangekyou Sharingan, damit kann er Tsukuyomi nutzen. Dabei wird der Gegner in eine andere Dimension befördert, in der Itachi die Kontrolle über Raum und Zeit hat. Außerdem beherrscht er Amaterasu und kann ebenfalls Susano'o beschwören. Wenn er Susano'o mit dem Yatas Spiegel verbindet, kann er es als Schutzschild benutzen. Er kann es aber auch mit dem Schwertes von Totsuka verbinden. Wenn er jemanden mit diesem Schwert trifft, wird er in einem "ewigen" Gen-jutsu gefangen.
Jutsus:
Bei Magen: Kyōten Chiten (魔幻・鏡天地転, "Dämonische Illusion: Himmelsspiegel, Erdumtausch") schleudert Itachi mit seinem Sharingan feindliche Genjutsu zum Gegner zurück.

Utakata (泡沫, in etwa "Vergänglichkeit") ist ein Genjutsu bei dem der Gegner mit alptraumhaften Bildern gequält wird.
Bei Magen: Kasegui no Jutsu (魔幻・枷杭の術, "Dämonische Illusion: Technik der Pfahlfessel") wird das Opfer in eine Illusion geworfen, in der es mit mehreren riesigen Nägeln gepfählt ist und sich nicht bewegen kann.

Kage Bunshin no Jutsu (影分身の術, "Technik der Schattenkörperteilung") ist eine Technik, mit der man einen Doppelgänger von sich selbst erschafft, der den Gegner angreifen kann.

Bei Karasu Bunshin no Jutsu (烏分身の術, "Technik der Krähenkörperteilung") kann sich der Anwender in einen Krähenschwarm auflösen und wieder zusammensetzen.

Bei Bunshin Daibakuha (分身大爆破, "Große explodierende Doppelgängerzerstörung") erschafft der Anwender einen Doppelgänger, den er in der Nähe des Gegners explodieren lassen kann.

Bei Katon: Gōkakyū no Jutsu (火遁・豪火球の術, "Feuerfreisetzung: Technik der großen Feuerkugel") schießt der Anwender eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund.

Bei Katon: Hōsenka no Jutsu (火遁・鳳仙火の術, etwa "Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden.

Bei Suiton: Suigadan (水遁・水牙弾, "Wasserfreisetzung: Wasserreißzahngeschoss") formen sich aus Wasser eine Reihe von rotierenden Stacheln, die auf den Gegner zurasen.

Das Sharingan (写輪眼, "Kopierauge") ist ein Dōjutsu, das es dem Anwender erlaubt, Bewegungen und Techniken des Gegners zu durchschauen und vorherzusehen.

Das Mangekyō Sharingan (万華鏡写輪眼, "Kaleidoskop-Kopierkreisauge") ist die Weiterentwicklung des Sharingan und bietet dem
Anwender neben genannten Vorteilen noch den Zugriff auf eine Reihe mächtiger Techniken.

Mit Amaterasu (天照, "Amaterasu") erschafft der Anwender in seinem Blickfeld allesverzehrende, schwarze Flammen, die nur schwer gelöscht werden können.

Tsukuyomi Mit Tsukuyomi (月読, "Tsukuyomi") wirft der Anwender seinen Gegner in eine Traumwelt, die er nach Belieben formen kann und quält ihn dort.

Bei Susanoo (須佐能乎, "Susanoo") erschafft der Anwender einen geisterhaften Samurai, der ihm im Kampf hilft.

Mit Tensha Fūin: Amaterasu (転写封印・天照, wörtlich "Übertragendes Änderungssiegel: Amaterasu") kann Itachi sein Amaterasu auf andere Personen übertragen.

Elemente:
Katon und Suiton
Waffen:
Kunai, Shuriken und eine Katana
_______________________________________________
~Sonstiges~

Regeln gelesen?:
ja, Itachi Uchiha
Wie hast du uns gefunden?:
link auf los
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Admin
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 30

Itachi Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Itachi Uchiha   Itachi Uchiha EmptySa Sep 10, 2011 1:56 am

angenommen
Nach oben Nach unten
https://narutos-case.forumieren.com
 
Itachi Uchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Akito Uchiha~
» Sasuke Uchiha
» Kira Uchiha
» ~Uchiha Viertel~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The case of Naruto :: ~°~Vor dem Rollenspiel~°~ :: ~°Steckbriefe°~-
Gehe zu: