The case of Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Life in a different World
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tia's Steckbrief
Wald vor Konoha - Seite 2 EmptyDo Sep 27, 2012 6:38 am von TianeshaTenshi

» ~Dead Or Alive~
Wald vor Konoha - Seite 2 EmptyMi Nov 02, 2011 6:16 am von Sakura Haruno

» Tales of the Kingdom Hearts
Wald vor Konoha - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 4:04 am von Rika Hyuuga

» ~Büro des Hokagen~
Wald vor Konoha - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 4:44 am von Rika Hyuuga

» ~Steingesichter~
Wald vor Konoha - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 9:24 pm von Axel Hachi

» ~Dango-Restaurant~
Wald vor Konoha - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 4:13 am von Ulquiorra Schiffer

» *Date or Next*
Wald vor Konoha - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 2:58 am von Sakura Haruno

» ~Uchiha Viertel~
Wald vor Konoha - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 2:56 am von Sakura Haruno

» Axel Hachi
Wald vor Konoha - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 2:52 am von Sakura Haruno

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 127 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:15 am
~Worum es geht...~
Wald vor Konoha - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 9:31 am von Sakura Haruno
Next Generation

Das RPG spielt lange nach dem 4. Krieg.
Viele Nuke-nin's kamen zur Besinnung und
verbündeten sich wieder mit ihren Dörfern.
Viele starben im Kampf gegen Madara Uchiha
aber auch viele Neuanfänge wurden begonnen.
Die Kinder unserer früheren Helden müssen sich
nun gegen die Bedrohung Akatsuki's stellen,
welche sich wieder gegründet haben.
Ob sie es schaffen können liegt …


Kommentare: 0

 

 Wald vor Konoha

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kiba Inuzuka

Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.09.11

Wald vor Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Konoha   Wald vor Konoha - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 12:59 am

Als ich mich von dieser Überraschung erholt hatte holte ich tief Luft. Ich merkte schnell das sie gehen wollte, nachdem sie sich entschuldigt hatte. Ich legte eine Hand auf ihre Schulter damit sie nicht fort kam. "W..warte doch...es...es war nur der Schock....wie soll ich sagen..." meinte ich und legte die Hand verlegen an meinen Hinterkopf. "Ich liebe dich auch" gestand ich ihr nun die Wahrheit. Ich konnte es nicht mehr weiter unterdrücken, schließlich verletzte ich sie sonst somit. In meiner Stimme erkannte man bereits das es mein voller ernst war. Ich konnte einfach nicht wirklich anders, ich liebte das Mädchen sehr und sie sollte bei mir bleiben.
Nach oben Nach unten
Rima Touya

Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.09.11

Wald vor Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Konoha   Wald vor Konoha - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 9:00 am

Als ich gerade ansetzte um zu gehen legte er mir eine
Hand auf die Schulter. Ich drehte meinen Kopf so das
ich ihn ansehen konnte. Ich blieb stumm und wartete
darauf was er sagen wollte. Als er sagte das er mich
auch liebte glaubte ich erst nicht was ich gehört hatte
An seiner STimme erkannte ich das es wirklich sein
Ernst war und sein Chakra blieb auch ruhig. Ich drehte
mich nun ganz zu Kiba um und sah ihn mit einem
breiten Lächeln auf den Lippen an. Ich wusste wirklich
nicht was ich nun sagen sollte also umarte ich ihn einfach
nur und kuschelte mich leicht an ihn. Ein paar Freudentränen
rollten über meine Wangen und ich schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka

Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.09.11

Wald vor Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Konoha   Wald vor Konoha - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 6:36 pm

Sie sagte rein gar nichts darauf was ich gesagt hatte. Mit einem kleinen seufzten wischte ich ihr die Tränen weg. Ich hatte nicht vor langeweile geseufzt oder was anderem, es war ein erleichtertes seufzten da sie mir glaubte. Ich legte sanft meine Arme um ihren Körper und wollte dann nur noch bei ihr sein. Das einzige was ich mich fragte ob wir nun ein Pärchen waren, ich hätte darauf auf ein ja getippt. Ich küsste sie leicht am Kopf entlang und legte anschließend meine Kopf an ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald vor Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Konoha   Wald vor Konoha - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald vor Konoha
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The case of Naruto :: ~°~Zwischen den Dörfern~°~ :: ~°Waldgebiet°~-
Gehe zu: