Life in a different World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tia's Steckbrief
Do Sep 27, 2012 6:38 am von TianeshaTenshi

» ~Dead Or Alive~
Mi Nov 02, 2011 6:16 am von Sakura Haruno

» Tales of the Kingdom Hearts
Sa Okt 15, 2011 4:04 am von Rika Hyuuga

» ~Büro des Hokagen~
Mi Okt 12, 2011 4:44 am von Rika Hyuuga

» ~Steingesichter~
Sa Okt 08, 2011 9:24 pm von Axel Hachi

» ~Dango-Restaurant~
Sa Okt 08, 2011 4:13 am von Ulquiorra Schiffer

» *Date or Next*
Sa Okt 08, 2011 2:58 am von Sakura Haruno

» ~Uchiha Viertel~
Sa Okt 08, 2011 2:56 am von Sakura Haruno

» Axel Hachi
Sa Okt 08, 2011 2:52 am von Sakura Haruno

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mi Feb 12, 2014 10:10 am
~Worum es geht...~
Sa Sep 03, 2011 9:31 am von Sakura Haruno
Next Generation

Das RPG spielt lange nach dem 4. Krieg.
Viele Nuke-nin's kamen zur Besinnung und
verbündeten sich wieder mit ihren Dörfern.
Viele starben im Kampf gegen Madara Uchiha
aber auch viele Neuanfänge wurden begonnen.
Die Kinder unserer früheren Helden müssen sich
nun gegen die Bedrohung Akatsuki's stellen,
welche sich wieder gegründet haben.
Ob sie es schaffen können liegt …


Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Sasuke`s Baumhaus um eine Lichtung

Nach unten 
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 27
Ort : irgendwo

BeitragThema: Sasuke`s Baumhaus um eine Lichtung   Do Sep 15, 2011 6:14 am

Viele Jahre sind nun vergangen und der Krieg ist vorbei sowie auch mein Ziel. Nun stehe ich am Walde wo ich mein Baumhaus gebaut habe. Man würde denke er ist klein aber das ist es nicht so. Ich habe ihn sehr erweiter das er um eine Lichtung gebaut ist auch gut versteck das man ihn nicht sieht. Ein Garten habe ich auch wegen Essen wie auch ein Trainingsplatz wo ich nun stehe. Jeden Tag denke ich an meine kleine Familie meine Verlobte Hinata, wo ich nie gedacht habe mich mal zu verlieben dennoch glücklich mit ihr bin und meine Tochter Kira die ich aber noch nicht gesehen habe. Ich traninierte jeden Tag hart um nicht aus der Übung zukommen. Mein Sharingan ist sehr weit entwickelt wo ich stärker werden will. Mein Kusanagi habe ich wieder und hebt es leicht vor mir hoch. Mein Chakra konzentrierte ich und greift sofort an ein Baum den ich zu kleinholz schnitt als Feuerholz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sasuke`s Baumhaus um eine Lichtung   Do Sep 15, 2011 8:13 am

Ein wenig nervös ging ich durch die Gegend. Nicht wirklich viel war passiert bis jetzt und hoffte nun das alles gut ging. Mit einem kleinen seufzten schaute ich mich um. Ich war auf der Suche nach meinem Geliebten der sich hier irgendwo im Wald herum trieb. Ich legte leicht einen Finger auf meine Lippen und überlegte wo er sein könnte. Ich hoffte nur das keine feindlichen Ninja's hervorkamen. Das einzige was mir lieb wäre wenn der Uchiha den ich so sehr liebte wieder zurück käme ins Dorf. Kurz senkte ich den Kopf, hob diesen sogleich wieder an da ich was hörte. Kurz darauf entschloss ich mich hinzurennen, bis ich ihn dann sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 27
Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Sasuke`s Baumhaus um eine Lichtung   Do Sep 15, 2011 8:36 am

EIn paar Holzstücke nahm ich an mir bis ich dann ein Chakra spürte das mir bekannt vor kommt //Hinata// ich lächlte und sehe sie schon kommen . Die Holzstücke legte ich wieder hin. Ich gehe auf ihr zu und legt die Arme um sie. Ihr Körper drückte ich an meins "ich habe dich vermisst mein Schatz" ihre Wange küsst ich und lehnt meine Stirn an ihre. Ich liebe sie überalls für sie würd ich auch nach Konoha gehen nur....da könnte ich schnell ins Gefängnis landen sogar das Vertrauen ist sehr niedrig. In ihre lila Augen blickte ich rein und streichte sampft durch ihr blaues Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sasuke`s Baumhaus um eine Lichtung   Sa Sep 17, 2011 1:55 am

Mir entfuhr ein seichtes lächeln als der Uchiha auf mich zukam. Als er die Arme um mich legte und sich an seinen Körper zog, lehnte ich mich sanft an seinen. Meinen Kopf legte ich sanft an seine Brust, blickte dann auch auf zu ihm. Vorsichtig zog ich sein Gesicht zu mir hinab und küsste ihn leicht, während mein Körper ein wenig zitterte. Ich war nervös, da uns jemand sehen konnte. Mein größter Wunsch war es das er wieder ins Dorf zurück kehrte. "Sasuke-kun ich hab dich auch vermisst" murmelte ich dann ein wenig leiser. Ich hoffte so sehr das er wieder Heim kam, er hatte auch noch seine Tochter und diese sollte auch ihren Vater kennen, außerdem hätte ich doch mit Naruto reden können über dieses Thema.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 27
Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Sasuke`s Baumhaus um eine Lichtung   So Sep 18, 2011 7:54 am

Ich lächlete und streicht ihr Haar. Ihr Kuss erwiederte ich. Ein lächeln kam auf mir auf den ich war froh das sie hier ist. Hinata sehe ich selten , aber gut das niemand wei0 das ich hier lebe das könnte ärger kommen oder schlimmeres. "Wie geht es Kira und dir?" fragte ich sie und streicht ihre Wange zarrt. Ich weiß das sie gern möchte das ich nach Konoha komme aber ich weiß nicht was dort passieren könnte es kann alles geschehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sasuke`s Baumhaus um eine Lichtung   So Sep 18, 2011 8:01 am

Ich sah meinen verlobten an und freute mich wenigstens das er da war für mich. So selten wir uns auch sahen, ich liebte ihn auch wenn ich meistens nervös war, auch in seiner Nähe. Ich wusste wirklich nicht immer weiter, doch fühlte ich mich in Sicherheit bei ihm. Wieso verstand er meinen Wunsch nicht? Ich wusste das er sich wegen einigen Dingen sorgen machen würde, doch Naruto war nun Hokage und ich...ich konnte mit ihm reden. "Ihr geht es gut" antworte ich auf seine Frage, während ich mich sanft an ihn kuschelte. Ich löste mich schnell wieder von ihm und hob ein paar der Holzscheite auf und sah zu ihm rüber ob er mir half, es war doch seines also würde ich ihm auch immer helfen, vor allem wollte ich solange es Zeit gab diese mit ihm teilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 27
Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Sasuke`s Baumhaus um eine Lichtung   So Sep 18, 2011 8:09 am

"Das freut mich" sagte ich und kuschelt mit ihr als sie dann sich löste und zu den Holzstücken geht da wusste ich was sie wollte das weiß ich immer sogar das sie eins in Naruto verliebt war das sieht jeder Blinde. Naja aber zum Glüxk habe ich sie bekommen darüber bin ich froh. Ich gehe zu irh rüber und nahm viele an mich, dann gehe ich zum Baumhaus hin. Ich gehe eine Treppe hoch und schaut ob Hinata klar kommt, dann gehe ich weiter. Oben angekommen gehe durch ein paar Räume entlang bis ich dann stehen bleibe und die Holzstücke zu den anderen aufstapple.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sasuke`s Baumhaus um eine Lichtung   So Sep 18, 2011 8:17 am

Ich folgte ihm langsam, leider war es bei mir nicht so einfach wie bei ihm. Ich versuchte alle gut festzuhalten, da die Holzscheite schwer waren für mich. Doch mir war das egal. Als ich oben angekommen war und mich ein wenig umsah während ich durch den Flur schritt bis ich angekommen war. Ich legte das Holz dort ab wo er diese auch abgelegt hatte. Dann sah ich wieder zu ihm und strich sein Pony sanft zur Seite. "Das waren doch alle Sasuke-kun?" fragte ich ihn leicht verunsichert und spielte dann mit meinen Fingern. Ich wusste nicht ob er nun was von mir wollte, schließlich sah er mich lange nicht mehr hier. Ich schloss meine Augen und hielt seine Hand fest, während mir der Gedanke ein zweites Kind zu haben durch den Kopf ging und sich dadurch eine tiefe röte in meinem Gesicht ablegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 27
Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Sasuke`s Baumhaus um eine Lichtung   So Sep 18, 2011 8:36 am

Die anderen legte ich richtig drauf, dann schaut ich zu ihr "ja das waren alle, danke~" sagte ich und schaute sie an. Ich sehe wie sie meine Hand nimmt dabei spürte ich ihre wärme. Sie errötet wie immer das ich süß finde und lächlte dabei fragte ich mich was sie woll grad denkt. Meine Arme legte ich um ihr und küsst sie innig. Sie ist meine Liebe gewurde das wird auch nichts ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sasuke`s Baumhaus um eine Lichtung   So Sep 18, 2011 8:44 am

Ich fragte mich ob ich ihn fragen sollte, wenn ich es nicht tat dann würde ich es nicht erfahren. Er küsste mich nun inniger, doch dann befreite ich meine Hände und löste mich von seinem Kuss, drückte den Uchiha am ende auch noch von mir weg. "Sasuke-kun komm bitte wieder mit Heim nach Konoha, ich würde Naruto auch versuchen ihn davon zu überzeugen das du nicht ins Gefängnis gehörst" murmelte ich leise, so das er dies noch vernehmen konnte, doch sprach ich auch schon weiter "Und...ich...ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll, doch ich wünsche mir noch ein Kind von dir" sagte ich dann fest entschlossen, doch war ich auch sehr nervös, mein ganzer Körper war nur am zittern und erhitzte sich, dass meine Haut sehr heiß wurde. Die Röte in meinem Gesicht hatte zugenommen, mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich, ich kippte zur Seite weg, da dies mich sehr viele Nerven gekostet hatte und ich mich nicht wirklich verändert hatte seitdem wir uns kannten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 27
Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Sasuke`s Baumhaus um eine Lichtung   Fr Sep 23, 2011 8:20 am

Ich küsste sie doch Hinata beendet den Kuss und löste sich von mir "Was hast du?" fragte ich sie doch dann kam sie mit Konoha und ich seufte "Ich weiß nicht ob das geht Hinata. Ich bin Nuke das wird schwierig aber kanns gern Naruto fragen wenn das so gern möchtest." sagte ich doch dann kam mit den nächsten Thema das mich was wunderte "Noch ein Kind? naja...." ich überlegte als dann Hinata umkippte fängte ich sie schnell auf "Hinata!!!" leicht streicht ich durch ihr Haar. Ich hebte sie hoch und trug sie in mein Zimmer wo ich sie auf mein Bett legte. Neben ihr setzte ich mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sasuke`s Baumhaus um eine Lichtung   Fr Sep 23, 2011 8:33 am

Mein Körper beruhigte sich langsam wieder. Vorsichtig öffnete ich meine Augen wieder und schaute zur Decke auf. Mich überkam eine Menge Scham, das ich wieder umgekippt war. Es tat mir für ihn wirklich leid "T...tut mir leid Sasuke-kun" murmelte ich und drehte mich zu ihm rüber. Die Worte die er vorhin gesagt hatte, hatte ich nicht mehr mitbekommen. "W...wie stehts jetzt mit dem K..Kind?" stellte ich ihm die Frage und erhoffte ein ja zu hören. Mir war leicht schlecht von den Worten da ich vielleicht wieder einfach vor Scham ertrinken könnte. Ich war einfach sowas nicht gewohnt und man kannte mich das ich meist auf einmal umkippte. Ich sah einfach zu ihm herüber, während ich platz machte, da ich den Jungen bei mir haben wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 27
Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Sasuke`s Baumhaus um eine Lichtung   Fr Sep 23, 2011 8:52 am

Langsam wird sie wach und lächelte "Hinata...." ich beugte mich zu ihr "ja ich will ein Kind mit dir" flüsterte ich ihr zu.Ich finde es immer süß wenn sie rot wird oder Ohnmächtig wird auch wenn es mal nervt. Als sie platz machte legte ich neben ihr. Meine Arme legte ich um ihr und küsste sie auf der Wange "Ich liebe dich" ihr Hals küsste ich leicht und streicht an ihrem Arm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sasuke`s Baumhaus um eine Lichtung   Fr Sep 23, 2011 9:02 am

Ich sah ihm direkt in die Augen und mir kam ein seichtes lächeln auf. Mir wurde einfach nur warm ums Herz als er zustimmte das er noch ein Kind haben wolle. Glücklich war ich ja darüber und ich wusste wie sehr er mich liebte. "Ich dich auch" entgegnete ich ihn leicht eingeschüchtert und spielte etwas unruhig mit meinen Fingern. Den Kopf legte ich einfach in den Nacken und genoss seine streich Einheiten an meiner Haut. Wie sehr ich das liebte das er zu mir so sanftmütig war. Mit leicht zitterndem Körper küsste ich ihn ebenfalls, nur das mir immer ein Gedanke ein Streich spielte, denn ich empfand noch immer was für unseren jetzigen Hokagen, jedoch erhoffte ich mir das er es nicht merken würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 27
Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Sasuke`s Baumhaus um eine Lichtung   Fr Sep 23, 2011 9:23 am

Ich erwiedert ihr Kuss und merkte das sie was zitterte so ziehe ich sie an mich "Hinata ist was mit dir?" fragte ich sie nachdem ich den Kuss löste. Ihre Wange streichte ich zart und schaute sie an. Ich fragte mich was sie hat , ob sie noch Naruto liebt? wenn ja würde mir das Herz berechnen aber ich hoffte das sie nicht mehr in ihm verliebt ist das würde mir schwerer machen nach Konoha zugehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sasuke`s Baumhaus um eine Lichtung   Fr Sep 23, 2011 9:35 am

Ich spürte wie nah ich an ihn gedrückt wurde, weshalb ich mich an seinen Körper kuschelte. Mein Körper wurde kurz darauf erhitzt und hatte die Farbe rot angenommen, dieser begann kurz darauf schon zu glühen. Ich ähnelte bereits einem kochendem und pfeifenden Wasserkocher. Ich krallte mich an den Uchiha fest und wollte mich nicht von ihm trennen. Ein Gefühl sagte mir bereits das er wusste das ich Naruto noch ein wenig liebte, doch ich könnte es ihm nicht sagen, niemals würde ich es zugeben, aber ihn anlügen konnte ich auch nicht. Ich war froh ihn zu haben und ich liebte ihn auch. Ich legte meine glühende Hand sanft an seine Wange und wollte es einfach hinter mich bringen. Ich wollte ihm helfen seinen Clan wieder aufzubauen und es war auch mein Wunsch Kinder zu kriegen und zwar mehrere als ein bis zwei. Er hatte soviel gelitten und er brauchte etwas was ihn wieder stärken würde, auch wenn ich nun mehr zitterte, ich wollte das er anfängt....nur ich war einfach wieder nervös, denn es war schließlich schon länger her seitdem wir es getan hatten. Doch wieder kam mir Naruto in den Kopf, ich es machte mich einfach fertig und schon bekam ich eine Wahnvorstellung das Naruto und ich es zusammen hätten. Ich stieß einen lauten und quietschenden Schrei von mir. Was sollte das? Wieso spielte ich so verrückt? Ich krallte meine Hände in sein Shirt, während sich Tränen den Weg bahnten. "S...Sasuke-kun?" stotterte ich, ich musste ihm nun die Wahrheit sagen. Das würde sicherlich nicht gut gehen. "I..Ich m...muss dir etwas s..sagen.....es ist wichtig" murmelte ich nervöser denn je. "E...es ist schwer für mich...a..aber ich glaube das ich noch.... in N..Naruto-kun" mehr sprach ich nicht. Ich schluckte leicht und ein mulmiges Gefühl machte sich in mir breit. Ich holte dann nochmals tief Luft und begann erneut zu sagen das ich noch ein wenig in den Hokagen verliebt war. Danach klatschte ich mir selber eine, da ich wusste ich hatte einen Fehler gebaut. Jetzt sollte mich der Uchiha strafen...ich hatte es nicht verdient in seiner Nähe zu sein. "G..Gomen'asai Sasuke-kun...aber jetzt straf mich auch dafür" bestand ich darauf "I..ich habe dich nicht verdient, noch nicht mal deine Nähe, so bestrafe mich dafür" sagte ich fest entschlossen und klammerte mich an ihn vor angst, da ich angst hatte das er mir was antat, aber dennoch ich es durchstehen würde wenn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 27
Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Sasuke`s Baumhaus um eine Lichtung   Fr Okt 07, 2011 11:07 am

Ich schaute sie an und machte mir sorgen das sie wieder knallrot wird und dann noch schrie "Hinata was ist los mit dir???" fragte ich sie entsetzt aber sie hörte wieder auf und schlug sich eine rein. Ihre Hand hielt ich fest "Was ist den mit dir? Wieso klatscht du dir eine?" fragte ich nun was sanfter das sie mir nicht antwortet, dann antwortet sie mir und ich hörte ihr zu. Am Ende seufte ich nur meine Arme nahm ich von ihr Weg //Sie liebt ihn also immer noch...// ich war enttäuscht und verletzt wie kann sie Naruto noch lieben? und noch mir das sagen? lieber wäre es gewesen wenn sie nichts sagte. Vor Enttäuschung stehe ich auf "Na dann..... aber dies interessiert mich kaum" ich drehte mich zu ihr um "Nun frage ich mich ob du mich liebst oder was anderes ist." mit den Satz gehe ich aus dem Zimmer den ich ertragt es nicht mehr. Bestrafen? das wollte ich nicht das könnte ich ihr nicht antuhen. In der Küche setzt ich mich auf ein Stuhl und dachte nach //Vielleicht sollte ich liber hier bleiben...// oder? Kira ist auch noch dort ,aber ich kanns nicht ertragen das sie noch diesen Idoten liebt. Meine Hand ballte ich zu Faust den Naruto konnte ich nie leiden und das hat sich nicht geändert. Wieder schaute ich raus und genießt ein wenig die Ruhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sasuke`s Baumhaus um eine Lichtung   Fr Okt 07, 2011 11:18 am

Ich hörte ihm aufrichtig zu. Als er dann alles erfahren hatte war er aufgestanden. Tränen bahnten sich in meinen Augen, tiefer Schmerz glitt hinauf. Ich war einsam, ich wollte ihn nicht verlieren. Schnell sprang ich auf und stürmte durch die Flure bis ich gerade wegs in die Küche stolperte und am ende hin flog. Ich war wieder rot angelaufen. !S..Sasuke-kun ich liebe dich vom ganzen Herzen, eh...ich ich will dich nicht verlieren...ich weiß nicht wieso ich ihn noch immer Liebe, schließlich hat er bereits eine Freundin und ich will nichts von ihm....ganz und gar nicht" sagte ich zu ihm während ich mich wieder langsam aufbaute und gegenüber von ihm stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 27
Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Sasuke`s Baumhaus um eine Lichtung   Fr Okt 07, 2011 11:28 am

Ich dachte weiter nach doch dann hörte ich was und schaute zu Tür hin "Hinata?!" sie ist hingefallen ich seufte. Nach ihrem gerede stehe ich auf und helfte ihr hoch "schon ok." und legt die Arme um sie. Ihr Wange küsste ich sanft und schaute sie dann "Wenn du das sagst dann glaube ich dir. Ich liebe dich auch." ich lächlte und streicht durch ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sasuke`s Baumhaus um eine Lichtung   Fr Okt 07, 2011 11:32 am

Ich mochte seine Berührungen. Zu mir war er immer so sanftmütig. Wie ich seine Zuneigung liebte, er war der einzige der mir momentan welche gab. Ich wollte am liebsten bei ihm sein und kuschelte mich an den muskulösen Körper. "Ich will dich nie verlassen Sasuke-kun" murmelte ich leise und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Ich wurde wieder einen tick röter, doch ich war froh nicht allein zu sein. Der Junge der mir sehr viel bedeutete war bei mir und wollte mich nicht loswerden. Ich hoffte nur ich war kein Klotz für ihn am Bein,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sasuke`s Baumhaus um eine Lichtung   

Nach oben Nach unten
 
Sasuke`s Baumhaus um eine Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The case of Naruto :: ~°~Zwischen den Dörfern~°~ :: ~°Waldgebiet°~-
Gehe zu: