Life in a different World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tia's Steckbrief
Do Sep 27, 2012 6:38 am von TianeshaTenshi

» ~Dead Or Alive~
Mi Nov 02, 2011 6:16 am von Sakura Haruno

» Tales of the Kingdom Hearts
Sa Okt 15, 2011 4:04 am von Rika Hyuuga

» ~Büro des Hokagen~
Mi Okt 12, 2011 4:44 am von Rika Hyuuga

» ~Steingesichter~
Sa Okt 08, 2011 9:24 pm von Axel Hachi

» ~Dango-Restaurant~
Sa Okt 08, 2011 4:13 am von Ulquiorra Schiffer

» *Date or Next*
Sa Okt 08, 2011 2:58 am von Sakura Haruno

» ~Uchiha Viertel~
Sa Okt 08, 2011 2:56 am von Sakura Haruno

» Axel Hachi
Sa Okt 08, 2011 2:52 am von Sakura Haruno

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mi Feb 12, 2014 10:10 am
~Worum es geht...~
Sa Sep 03, 2011 9:31 am von Sakura Haruno
Next Generation

Das RPG spielt lange nach dem 4. Krieg.
Viele Nuke-nin's kamen zur Besinnung und
verbündeten sich wieder mit ihren Dörfern.
Viele starben im Kampf gegen Madara Uchiha
aber auch viele Neuanfänge wurden begonnen.
Die Kinder unserer früheren Helden müssen sich
nun gegen die Bedrohung Akatsuki's stellen,
welche sich wieder gegründet haben.
Ob sie es schaffen können liegt …


Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Kiba Inuzuka

Nach unten 
AutorNachricht
Kiba Inuzuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Di Sep 13, 2011 3:37 am

~°Steckbrief°~

~Persönliches~

Vorname:
Kiba
Nachname:
Inuzuka
Alter:
32
Geburtstag:
7. Juli
Geschlecht:
Männlich
Status:
Single
Dorf/Land:
Konoha
Charakter:
Kiba ist reizbar und impulsiv, in starkem Kontrast zu seinen Teammitgliedern Hinata und Shino. Er ist dazu geneigt, Fehler zu machen, wenn er sich in einem Kampf befindet. Kiba kümmert sich sehr stark um seinen Hund Akamaru und ist bereit, das zu tun, was nötig ist, um ihn zu beschützen. Desweiteren sieht er Akamaru mehr wie einen Bruder, als einen Hund an.
Kiba streitet sich oft mit Shino über die nächste Handlung der Gruppe, insbesondere dann, wenn Shino zur Vorsicht rät. Kiba sieht sich oft als Teamleiter und wird deshalb manchmal von Shinos Handlungen beleidigt, was Kiba als Herausforderung seiner Führung sieht. Trotz seiner Differenzen mit Shino, sieht er ihn als Freund an und respektiert seine Fähigkeiten zu kämpfen. Auch hat er Angst seinen Respekt bei seinen Teammitgliedern, durch verlorene Kämpfe, zu verlieren. Kiba versteht sich gut mit Hinata und macht sich deshalb immer Sorgen um sie.
_____________________________________________
~Aussehen~

Aussehen:
Kiba hat braune Haare und gleichfarbige Augen mit extrem kleinen Pupillen. Auffällig ist seine Gesichtsbemalung, die Fangzähne darstellt und das Symbol des Inuzuka-Clans ist, sowie seine spitzen Zähne. In Part I trägt er eine blau-graue Jacke mit Pelzkragen und Kapuze, die er meistens hochgezogen hat. Des Weiteren trägt er eine schwarz-graue Dreiviertel-Hose, an deren rechten Bein und an der Rückseite jeweils eine Tasche für seine Shuriken und Kunais befestigt ist. Unter seiner Jacke trägt er ein T-Shirt und einen Brustschutz. Er trägt typische, blaue Sandalen.
In Shippuuden trägt er über einem netzartigen Oberteil eine schwarze Lederjacke und dazu eine gleichfarbige Hose. Auch sein blaues Stirnband sowie seine blauen Sandalen hat er ausgetauscht und trägt nun beides in schwarz
Größe:
169,1 cm
Gewicht:
52,5 kg
Blutgruppe:
B
Bild:

__________________________________________
~Familie & Vergangenheit~

Familie:
Mutter: Tsume Inuzuka
Schwester: Hana Inuzuka
Clan:
Inuzuka
Kekkei Genkai:
/
Geschichte:

CHunin Auswahl
Nachdem sich Team 8 zur Chunin-Auswahlprüfung angemeldet hat, treffen sie zunächst auf die anderen Genin ihres Jahrgangs. Die schriftliche Prüfung besteht das gesammte Team und während der zweiten Prüfung schaffen sie es schnell, sich die benötigte Schriftrolle anzueignen, indem sie einer anderen Gruppe eine Falle stellen. Kiba will unbedingt mehrere Schriftrollen einsammeln, und so treffen sie Team Gaara, dass gerade drei Ame-Nin herausfordert. Als sie jedoch entsetzt mit ansehen müssen, wie Gaara die Drei ohne jede Mühe mitleidlos abschlachtet, ändert Kiba seinen Plan und die drei machen sich auf den Weg zum Turm. Da zuviele Teams übrig sind werden Auswahlkämpfe abgehalten, bei denen er auf Naruto trifft. Am Anfang ist er siegessicher und glaubt, dass Naruto keine Chance gegen ihn habe. Nach einem harten Kampf unterliegt er Naruto jedoch. Die dritte Prüfung und den anschließenden Angriff auf Konoha verfolgt er dann von der Zuschauertribüne aus.

Team 8
In Naruto Shippuuden ist Kiba Chunin geworden und Akamaru ist mittlerweile so groß, dass er auf ihm reiten kann. Ursprünglich wollte Naruto, dass Kiba und sein Team ihn zum geheimen Treffen mit Sasoris Spion begleiten, aber da sie schon eine Mission hatten, mussten sie absagen. Nachdem Sasuke jedoch Orochimaru besiegt hatte und sich auf die Suche nach Itachi begab, wurde Kiba aufgrund seines Geruchssinns dem Acht-Mann-Team zugeteilt, das Sasuke zurück nach Konoha bringen sollte. Hier fiel Kakashi auf, dass Kiba über einen besseren Geruchssinn verfügt, als all seine Nin-Ken, weshalb er der Stolz seines Clans ist. Auf der Suche nach Sasuke treffen sie jedoch nur auf Tobi, dem sie nicht das Wasser reichen können. Durch ihn erfuhren sie jedoch über Sasukes Sieg über Itachi. Leider schaffen er und Zetsu es auch, Sasuke vor ihnen zu finden und fortzubringen, weshalb die Mission scheitert.
_____________________________________________
~Fähigkeiten~

Ninja-Rang:
Jonin
Meister:
Kurenai
Schüler:
/
Fähigkeit:
Kibas animalischer Kampfstil ist von Kraft und Geschwindigkeit geprägt und zeichnet sich vor allem durch seine starken Kombinationsangriffe mit Akamaru aus. Hierbei verlassen sich beide auf ihren guten Geruchssinn, da sie sich zum Beispiel bei Garouga so schnell bewegen, dass sie ihren Gegner nur noch anhand seines Geruchs erkennen können. Sie haben sich auf Doppelangriffe spezialisiert, bei denen sie den Gegner verwirren, gleichzeitig angreifen und ihm so großen Schaden zufügen können. Diese Angriffe jedoch sind nur möglich, da sie ein perfekt eingespieltes Team sind, bei dem sich der eine auf den anderen verlassen kann. Aufgrund ihrer olfaktorischen Fähigkeiten werden sie oftmals für Such- und Rettungsmissionen eingesetzt.
Jutsus:

Henge no Jutsu:
Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung") ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann. Tsunade ist bisher die einzige bekannte Person, die ein dauerhaftes Verwandlungsjutsu beherrscht, bei dem sie sich nie zurückverwandelt, es sei denn, sie verbraucht zu viel Chakra.

Bunshin no Jutsu:
Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten

Kawarimi no Jutsu:
Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann.

Bakuretsu Koinu:
Bakuretsu Koinu ("Explodierende Puppe") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender ein Abbild von sich oder eines Gefährten erschafft. Nähert sich der Gegner der "Puppe", explodiert diese und lässt einen Hagel aus Kunai auf den Gegner zufliegen.

Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu:
Durch Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu ("Tierimitationsninjamethode: Technik des Vierbeiners") erhält der Anwender einen gewaltigen Schub an Geschwindigkeit und Stärke sowie Krallen und Reißzähne und kann sich auf vier Beinen fortbewegen.

Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin:
Gijū: Ninpō: Jūjin Bunshin ("Tierimitationsninjamethode: Tiermensch-Doppelgänger") ist ein Jutsu, das die Ninken zusammen mit ihren Besitzern benutzen. Der Ninken verwandelt sich mit dessen Hilfe in das genaue Ebenbild seines Partners.

Tsūga Tsūga: ("Durchbohrender Zahn") ist ein Jutsu des Inuzuka-Clans. Um es anzuwenden, muss der Anwender durch Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu die Kampfform eines Tieres angenommen haben. Daraufhin rotiert er mit einer hohen Geschwindigkeit und greift den Gegner mit demselben Tempo an.

Jūjin Taijutsu Ōgi: Gatsūga:
Bei Jūjin Taijutsu Ōgi: Gatsūga ("Geheimes Tiermensch-Taijutsu: Zweifacher durchbohrender Zahn") nimmt zuerst der jeweilige Ninken des Anwenders die Gestalt seines Herrchens mittels Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin an. Dieser selbst wird durch Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu aggressiv wie ein Tier, um die Technik besser ausführen zu können.

Inuzuka Ryū: Jinjū Konbi Henge: Sōtōrō:
Inuzuka Ryū: Jinjū Konbi Henge: Sōtōrō ("Inuzuka-Stil: Menschtiermischverwandlung: Doppelköpfiger Wolf") ist eine Mischung aus Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin und Konbi Henge. Dabei platziert sich der Hund des Anwenders auf dem Kopf des Anwenders, um dann das Jutsu anzuwenden. Anschließend verwandeln sie sich in einen großen zweiköpfigen Wolf und sind damit um einiges stärker.

Garōga Garōga
Garōga Garōga: ("Zweifacher Wolfszahn") ist ein Jutsu des Inuzuka-Clans. Der Hund wendet zuerst die Dynamische Markierung auf den Gegner an, dann verwandelt er sich zusammen mit seinem Herrchen durch das Inuzuka Ryū: Jinjū Konbi Henge: Sōtōrō in einen großen zweiköpfigen Wolf.

Elemente:
/
Waffen:
Nahrungspillen und Standartausrüstung
_______________________________________________
~Sonstiges~

Regeln gelesen?:
jap Kiba Inuzuka
Wie hast du uns gefunden?:
das klärt sich von selbst x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kiba Inuzuka   Do Sep 15, 2011 2:15 am

angenommen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutos-case.forumieren.com
 
Kiba Inuzuka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] GoldClan und SilberClan
» [DA] Jutsuliste [Inuzuka Hajime || Missingnin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The case of Naruto :: ~°~Vor dem Rollenspiel~°~ :: ~°Steckbriefe°~-
Gehe zu: