Life in a different World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tia's Steckbrief
Do Sep 27, 2012 6:38 am von TianeshaTenshi

» ~Dead Or Alive~
Mi Nov 02, 2011 6:16 am von Sakura Haruno

» Tales of the Kingdom Hearts
Sa Okt 15, 2011 4:04 am von Rika Hyuuga

» ~Büro des Hokagen~
Mi Okt 12, 2011 4:44 am von Rika Hyuuga

» ~Steingesichter~
Sa Okt 08, 2011 9:24 pm von Axel Hachi

» ~Dango-Restaurant~
Sa Okt 08, 2011 4:13 am von Ulquiorra Schiffer

» *Date or Next*
Sa Okt 08, 2011 2:58 am von Sakura Haruno

» ~Uchiha Viertel~
Sa Okt 08, 2011 2:56 am von Sakura Haruno

» Axel Hachi
Sa Okt 08, 2011 2:52 am von Sakura Haruno

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mi Feb 12, 2014 10:10 am
~Worum es geht...~
Sa Sep 03, 2011 9:31 am von Sakura Haruno
Next Generation

Das RPG spielt lange nach dem 4. Krieg.
Viele Nuke-nin's kamen zur Besinnung und
verbündeten sich wieder mit ihren Dörfern.
Viele starben im Kampf gegen Madara Uchiha
aber auch viele Neuanfänge wurden begonnen.
Die Kinder unserer früheren Helden müssen sich
nun gegen die Bedrohung Akatsuki's stellen,
welche sich wieder gegründet haben.
Ob sie es schaffen können liegt …


Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Kabutos Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Kabuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.09.11

BeitragThema: Kabutos Steckbrief   Fr Sep 09, 2011 9:28 am

~°Steckbrief°~

~Persönliches~

Vorname: Kabuto
Nachname: Yakushi
Alter: 39
Geburtstag: 29.02
Geschlecht: Mänlich
Status: Lebendig
Dorf/Land: Keins
Charakter: Trotz seiner offenbaren Loyalität zu Orochimaru war seine wahre Persönlichkeit nicht zu erkennen. Er wechselt häufig von einem fröhlichen und höflichen Jugendlichen zum sadistischen Irren, welcher "Kopfspielchen" mit seinem Gegner geniesst.
_____________________________________________
~Aussehen~

Aussehen: Er hat weiße Haare. Er ist normalgroß und trägt immer eine Brille.
Er ist nicht sehr muskulös und er hat Grüne Schlangenaugen wie Orochimaru.
Größe: 177 cm
Gewicht: 65 kg
Blutgruppe: AB
Bild:
_____________________________________________
~Familie & Vergangenheit~

Familie: Unbekannt
Clan: keiner
Kekkei Genkai: keins
Geschichte: Nachdem Orochimaru Sasuke unterliegt, integriert Kabuto den Rest seines Meisters in seinen Körper, um stärker zu sein und um nicht länger als ein Werkzeug anderer zu fungieren. Die Reste versuchen allerdings, seinen Körper zu übernehmen. Dieser Prozess schreitet weiter fort und Kabuto übenimmt mehr und mehr die Eigenschaften seines Meisters. Zudem gibt er Naruto ein Buch, welches Informationen über Akatsuki und deren Mitgliedern beinhaltet. Dies tut er in der Hoffnung, dass Naruto und seine Freunde Akatsuki auslöschen werden.

Später konfrontiert Kabuto Tobi, der überrascht ist, das Kabuto ihn ausfindig machen konnte. Tobi greift Kabuto an, nachdem er sagt, das Kabuto Sasoris ehemaliger Spion war und somit ein Verräter Akatsukis ist. Kabuto jedoch benutzt Kuchiyose: Edo Tensei und beschwört Itachi, Sasori, Deidara, Kakuzu und Nagato, um Tobi seine Stärke zu beweisen und meint, er wolle nicht kämpfen. Kabuto schlägt Tobi ein Bündnis vor, im Zuge dessen er Tobi während des Krieges unterstüzt, indem er die beschworenen Akatsuki für ihn kämpfen lässt. Als Gegenleistung verlangt er, dass er Sasuke nach dem Ende des Krieges für seine Experimente erhält. Als Tobi andeutet, dass er ablehnen wolle, beschwört Kabuto eine weitere Person, vor der sich Tobi zu fürchten scheint und deshalb dem Bündnis zustimmt.

Im Tausch für einen von Madaras 100.000 Zetsus will Kabuto ihm das Kyūbi und das Hachibi bringen. Auf dem Weg dorthin wird er von Ōnoki angegriffen, eine Schlange eroiert jedoch die Insel und signalisiert ihren Standort. Mit Deidaras Hilfe wird die Schildkröte bewegungsunfähig gemacht. Auf der Insel angekommen widmet sich Kabuto den Bijū und überlässt Deidara auf dessen Wunsch Ōnoki.

Als er von Kurotsuchi durch dessen Yōton bewegungsunfähig gemacht wird, sieht Kabuto als einzige Möglichkeit die Flucht. Er offenbart seine wahre Gestalt: Eine weiße Schlange mit Beinen, die Orochimaru in seiner Gestalt kurz vor seinem Tod ähnelt. Kabuto schnappt sich Yamato und flüchtet daraufhin zu Madara, der ihn bei der Jagd nach den Bijū unterstützen will. Später besiegt er Anko Mitarashi, die sich ihrem Versteck genähert hat. Auf Grund ihres mit Orochimaru verbundenen Chakras tötet er sie vorerst nicht, was das Misstrauen auf Madaras Seite verstärkt. Kabuto meint, er würde Anko als Wirt für Edo Tensei benutzen, woraufhin Madara von Kabuto verlangt, ihm jegliche Details über das Jutsu zu erzählen. Dies tut Kabuto auch. Währen sich Madara auf das Schlachtfeld begibt, steuert Kabuto seine beschworenen Krieger aus dem Hintergrund.
______________________________________________
~Fähigkeiten~

Ninja-Rang: Akatsuki/Iryonin
Meister: Orochimaru
Schüler: /
Fähigkeit: Mächtige Medizinjutsus
Jutsus:
Spoiler:
 

Elemente: keine
Waffen: Skalpele
_______________________________________________
~Sonstiges~

Regeln gelesen?: ja/Kabuto
Wie hast du uns gefunden?: Durch Werbung


Zuletzt von Kabuto am So Sep 11, 2011 12:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kabutos Steckbrief   Sa Sep 10, 2011 1:49 am

bitte füge den ninja rang noch hinzu
ansonsten:

angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutos-case.forumieren.com
 
Kabutos Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The case of Naruto :: ~°~Vor dem Rollenspiel~°~ :: ~°Steckbriefe°~-
Gehe zu: